NEUE LIVE-CD VERÖFFENTLICHT !!!

Hallo zusammen!

NEUE LIVE-CD VERÖFFENTLICHT !!!

Ich freue mich sehr, dass am 27. Januar 2024 meine neue Live-CD "Live im Kulturhaus" erschienen ist. Der Hamburger Ausnahmegitarrist Uli Kringler und ich haben ein komplettes Konzert auf dem Blomberger Songfestival gespielt und es von dem Festivaltechniker Thomas David aufnehmen lassen.

Herausgekommen ist ein schöner Konzertabend mit zwei Akustikgitarren und Gesang. Acht Songs sind von mir, ein Song von Bert Halbwachs und ein Song von Bruce Springsteen.

Die CD erscheint physisch als Digipack bei Jpc.de und Amazon, bei Timezone und natürlich in meinem eigenen online CD-Shop.

Und natürlich erscheint der komplette Konzertabend auch bei Spotify und auf allen relevanten Streamingportalen. Danke dafür an Fuego - Music & Books & Design.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mal reinhört....

Habt eine möglichst friedliche Zeit !

Herzlichst!

Volkwin Müller, Detmold im Januar 2024