Es geht weiter!

Die Pandemie war heftig. Zwei kulturell und gesellschaftlich schwierige Jahre liegen hinter uns. Eine lange Durststrecke.

Aber wir sind noch da und dafür können wir dankbar sein.

Wegen der Pandemie und dem Ausfall von vielen Konzerten konnte ich die Songs meiner letzte CD nur wenig live vorstellen. Ich hoffe, dass ich das in den nächsten Monaten nachholen kann. Als Ausgleich habe ich bei Youtube meine Videoserie "Ohne Strom und ungeschminkt" aufgelegt. Ihr findet sie bei Interesse auf meinem Youtube-Kanal. Dort habe ich quasi Zuhause immer kleine Minikonzerte gegeben und dann über Youtube in den Äther geschickt. Danke für die freundlichen Reaktionen darauf.

Im Moment arbeite ich gerade an neuen Songs. Ich lasse noch offen, was damit passieren wird. Aber sehr wahrscheinlich werde ich sie aufnehmen und irgendwann veröffentlichen.

In der Zwischenzeit mache ich weitere Konzerte mit meinem Hamburger Kollegen Achim Amme in der ganzen Republik. Darauf freue ich mich sehr.

Habt eine gute Zeit und kommt gut durch den Sommer 2022!

Herzlichst!

Volkwin Müller, Detmold im Mai 2022